Übersetzungen

Gern übersetze ich dein Werk ins Englische. Kontaktiere mich gern für eine Probeübersetzung.

Ein Buch zu übersetzen, ist der Traum vieler Autoren, jedoch ist nicht jedes Projekt für eine Übersetzung geeignet. Dein Manuskript muss ein professionelles Lektorat und Korrektorat genossen haben. Plotholes oder stilistische Fehler im Rahmen einer Übersetzung auszumerzen, gehört nicht zur Dienstleistung dazu. Eine Übersetzung ist eine direkte Übertragung deines Werks in eine andere Sprache, also muss die Vorlage stimmen. Ich behalte mir nach Anfrage vor, das Manuskript zu prüfen, ob es für eine Übersetzung geeignet ist.

 

Kosten: 7€ pro Normseite zzgl. Steuern

 

Bitte beachte, dass bestensfalls noch ein Korrektorat erfolgen sollte.
Enthalten ist eine Übersetzung und eine Korrekturlesung, aber vier Augen sehen mehr als zwei.

Wplftribe Logo
Wolftribe Autorenservice

By Melanie Gurenko

all rights reserved.
Kontaktdaten befinden sich im Impressum.

Schreib mir

Newsletter

Werde Teil des Tribes!

Please wait...

Danke für dein Abo!